Ex in the Beach!

  • 21 Okt 2020
  • #135107
  • 322
Anzeige

Ich bin wirklich entsetzt,was heutzutage im Fernsehen gezeigt wird! Ich bin Mutter von drei Kindern. Gestern hatte ich endlich mal einen ruhigen Abend, da alle Kinder bei den Großeltern waren! Nach Günther Jauch,was ich sehr sehr gerne gucke, kam dann Ex on the Beach! Bei dieser Sendung frage ich mich wirklich ,was soll aus unserer Jugend werden,wenn sowas gezeigt wird? Meine Kinder sind bald in dem Alter, dass sie alleine Abends auch schon mal fernsehen dürfen! Denkt RTL bitte mal darüber nach,dass Jugendliche diese Personen als Vorbild irgendwann nehmen? Diese Sendungen sollten Verboten werden! Ein Mädel sagt ständig: Ich fick mein Leben! Was ist das für ein widerlicher Spruch? Mir reicht schon Alter oder Digger hier im Haus! Aber ich fick mein Leben,wird wahrscheinlich dann der nächste Inn-Spruch bei den Jugendlichen! Widerlich! Überlegt wirklich mal, dass unsere Jugend von heute diese Sendungen gucken und sich darüber austauschen! Fällt RTL denn gar nichts mehr ein? Denkt bitte an unsere Jugend....

Teilen

21-10-2020 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RTL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RTL
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.