Ich habe zu Katja Burkards Jubiläum zweimal eine selbst erstellte Urkunde und einen adressierten und frankierten Rückumschlag mit der Bitte um ein Autogramm geschickt. Das Gleiche habe ich an Peter Klöppel geschickt, von ihm habe ich ein Autogramm erhalten, von Katja Burkard nicht. Beides ist an die dresse gegangen, die RTL mir gegeben hat. Ich bin enttäuscht und sauer, hat sie das nicht mehr nötig?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 17:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin stinksauer. Scheinbar kann man sich bei gewissen Moderatoren, in diesem Fall Katja Burkard, die Finger wundschreiben und adressierte und frankierten Rückumschläge beifügen, nichts passiert. In meinem Fall hatte ich sogar DINA4 Umschläge genommen, weil ich Urkunden erstellt hatte für 30 Jahre Punkt12. Keine Antwort. Dagegen hat Peter Klöppel sehr schnell und persönlich geantwortet. Echt traurig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.