Ostdeutsche beleidigt bei Hensler Kochen am Limit

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2020
  • #129587
  • 344
Anzeige

Bei Hensler - Kochen am Limit Sendung am 08.10.2020 um 17:00 Uhr hat der 2 Sterne Koch Herr ****** einen Satz losgelassen über die DDR und den Osten , den ich nicht so einfach stehen lassen kann . Da gerade der 30 Jahrestag der Vereinigung gewesen ist und Herr ****** als 2 Sterne Koch doch etwas im Kopf haben müßte , dürfte so eine Aussage nicht erfolgen . Ich bin auch ehemaliger DDR Bürger und es gab vieles nicht in ausreichender Menge , aber mit halbe Bratpfannen mußte hier niemand braten . Ich und es werden bestimmt noch mehr Leute sein , die Herrn ****** seine Aussage nicht gut finden um das Publikum zum lachen zu bringen . Ich verlange , das Herr ****** seine Behauptung zurück nimmt und sich für seine unüberlegten Worte entschuldigt . Ich wünschte , er hätte in der DDR gelebt , dann hätte er bestimmt heute nicht solche Aussagen getätigt um bloß im TV zu glänzen . Solche Leute haben nichts im Fernsehen zu suchen . Ich werde mir diese Sendungen ganz bestimmt weiter anschauen und Herrn ****** beobachten , was er weiter als 2 Sterne Koch von sich gibt . Bitte um Antwort und kein abwimmeln wie am Telefon .

Teilen

Ärger mit RTL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 08:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Taugt überhaupt nichts , man bekommt keine Antwort . Feige sowas . Erst wird so eine Beleidigung herausgebrüllt um bloß die Zuschauer zum Lachen zu bringen . Doch dann dafür gerade stehen ist man zu feige .

1
RTL
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.