Schimmel trotz nicht abgelaufenem MHD

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2022
  • #386167
  • 278
Anzeige

Heute, 08.06.2022 beim Produkt vegetarische Mühlen-Würstchen (trotz MHD bis 17.06.2022, s. Foto) Schimmelbildung auf Würstchen entdeckt. Ekelerregend. Wirklich enttäuscht :( War bisher die Stammmarke beim Kauf aller vegetarischen und veganen Varianten. Nun starke Bedenken bezügl. Lebensmittelsicherheit. Vertrauen in die Marke stark beschädigt.

Teilen

11-06-2022 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rügenwalder Mühle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 20:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mail erhalten, Dame die für die Bearbeitung zuständig ist geht in Urlaub. Vertretung war angegeben, diesen Herrn habe ich direkt per Email kontaktiert, beide ignorieren seither den Vorfall und melden sich nicht.
Vertrauensverhältnis in die Qualität der Marke ist zerstört, nicht nur bei mir (die ausschließlich vegetarische und vegane Produkte diese Marke konsumierte), sondern im gesamten persönlichen Umfeld, welches groß ist.

2
Rügenwalder Mühle
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rügenwalder Mühle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.