Check In

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489651
  • 128
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Es war nicht möglich einen Check In per Handy durchzuführen. Per Mail sollte ich dann eine 8 stellige Nummer bekommen, die habe ich aber bis heute nicht erhalten. Trotz dieser Nachweise wurden mir die zwei Check In Gebühren am Flughafen (€ 220.-) nicht erstattet.
Die Absage der Rückerstattung von Ryanair per Mail war unverschämt.
Das wars wohl, nie mehr Ryanair

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08-05-2023 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 15:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonkontakt fast unmöglich. Schriftlicher Beschwerde wurde unverschämt abgeschmettert.

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

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