Kein Online Check-In möglich, unvorhergesehene zusätzliche Kosten

  • 25 Jun 2023
  • #507393
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Am 06.06.2023 bin ich ****** ******, mit meiner Tochter Ina ****** von Memmingen mit der FLT FR 2750 nach Zagreb geflogen.
Es war uns vorher d.h. innerhalb 24 Std. nicht möglich Online einzuchecken. Als wir pünktlich vor Ort in Memmingen eingetroffen sind, hatten wir es nochmals online versucht aber leider vergeblich, was für mich sehr ärgerlich war. Am Schalter hieß es dann, wir müssen 55,-€/Person für den Check-In bezahlen. Was für mich völlig unverständlich war, da der Flug im Vorfeld bereits bezahlt war.
Dann hieß es, die einzige Möglichkeit den Betrag zu bezahlen, sei nur mit Kreditkarte, die ich nicht hatte. Ich musste dann in der Kürze der Zeit eine Möglichkeit finden, damit damit wir die Reise überhaupt erst antreten durften.

Da es sehr stressig und ärgerlich für mich war, bitte ich mir den Betrag von 110,-€ wieder gutzuschreiben. Unsere Flugtickets sowie die Rechnung finden Sie anbei unter Dokumente.

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25-06-2023 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2023 um 18:17 Uhr


Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung!
Danke

23-07-2023 um 17:10 Uhr


Wäre mal schön eine Antwort zu bekommen um den Fall zu lösen

06-08-2023 um 16:21 Uhr


Wie lange dauert es noch bis mein Problem beantwortet und gelöst wird?

20-08-2023 um 21:22 Uhr


Unglaublich wie lange das dauert

04-09-2023 um 11:35 Uhr


Unglaublich, dass man nach 3 Monaten das Anliegen nicht lösen kann

18-09-2023 um 20:18 Uhr


?

03-10-2023 um 23:13 Uhr


Wird der Fall irgendwann mal gelöst nach ca. 4 Monaten?

17-10-2023 um 22:02 Uhr


? wie lange dauert es noch um mein Anliegen zu lösen?

31-10-2023 um 18:56 Uhr


Ich warte auf endlich auf Erledigung!

31-10-2023 um 21:40 Uhr


Ich warte auf endlich auf Erledigung!

11
Ryanair
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