Am 06.06.2023 bin ich ****** ******, mit meiner Tochter Ina ****** von Memmingen mit der FLT FR 2750 nach Zagreb geflogen.
Es war uns vorher d.h. innerhalb 24 Std. nicht möglich Online einzuchecken. Als wir pünktlich vor Ort in Memmingen eingetroffen sind, hatten wir es nochmals online versucht aber leider vergeblich, was für mich sehr ärgerlich war. Am Schalter hieß es dann, wir müssen 55,-€/Person für den Check-In bezahlen. Was für mich völlig unverständlich war, da der Flug im Vorfeld bereits bezahlt war.
Dann hieß es, die einzige Möglichkeit den Betrag zu bezahlen, sei nur mit Kreditkarte, die ich nicht hatte. Ich musste dann in der Kürze der Zeit eine Möglichkeit finden, damit damit wir die Reise überhaupt erst antreten durften.
Da es sehr stressig und ärgerlich für mich war, bitte ich mir den Betrag von 110,-€ wieder gutzuschreiben. Unsere Flugtickets sowie die Rechnung finden Sie anbei unter Dokumente.
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25-06-2023 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 18:17 Uhr
Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung!
Danke
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 17:10 Uhr
Wäre mal schön eine Antwort zu bekommen um den Fall zu lösen
Antwort des Verbrauchers
06-08-2023 um 16:21 Uhr
Wie lange dauert es noch bis mein Problem beantwortet und gelöst wird?
Antwort des Verbrauchers
20-08-2023 um 21:22 Uhr
Unglaublich wie lange das dauert
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 11:35 Uhr
Unglaublich, dass man nach 3 Monaten das Anliegen nicht lösen kann
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 20:18 Uhr
?
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 23:13 Uhr
Wird der Fall irgendwann mal gelöst nach ca. 4 Monaten?
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 22:02 Uhr
? wie lange dauert es noch um mein Anliegen zu lösen?
Antwort des Verbrauchers
31-10-2023 um 18:56 Uhr
Ich warte auf endlich auf Erledigung!
Antwort des Verbrauchers
31-10-2023 um 21:40 Uhr
Ich warte auf endlich auf Erledigung!
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