Erhöhte Kosten vor Ort!

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2021
  • #239036
  • 262
Anzeige

Ich bin mit meiner Freundin am 18.05 mit Ryanair hin und am 25.05 zurück. Wir haben vor dem Flug extra Priority gebucht, sodass wir mehrere 10kg Handgepäckstücke aufgeben können. Beim Hinflug hat auch alles funktioniert. Wir mussten zwar auch 60€! drauf zahlen, allerdings nur weil unser Koffer zu groß war (unsere Schuld!). Wir haben also beim Hinflug zwei Handgepäckstücke (wir hatten 4 Stück eigentlich frei insgesamt) und einen Koffer aufgegeben.
Auf dem Rückflug am Schalter wollte die Dame von Ryanair auf einmal wieder Geld haben, um unsere Handgepäckstücke, die wir beim Hinflug kostenlos mit aufgeben konnten, aufzugeben. Knapp 40€ mussten wir wieder drauf zahlen, obwohl wir das beim Hinflug nicht mussten.
Sehr schade, dass man extra Priority dazu bucht und dann dennoch drauf zahlen muss. Bodenlose Frechheit!
Die günstigen Preise locken, aber vor Ort wird es dann komischerweise immer teurer, als geplant!

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 23:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechteste Fluggesellschaft

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.