Verifizieren bei Ryan Air

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2023
  • #535354
  • 242
Anzeige

Wir haben Flüge über Booking.com gebucht da wesentlich Preiswerter als bei Ryanair selbst das einchecken für die Flüge ist nicht möglich ohne sich bei Ryanair zu verifizieren. Die Verifizierung bei Ryan ist aber nicht möglich wir versuchen dies seit zwei Tagen. Auch die klugen Tips der Chatpartner bringen nichts. Für mich ist das Abzocke um den Kunden dazu zu zwingen am Flughafen einzuchecken um zusätzlich 50,-€ pro Fluggast zu kassieren. Ich werde in Zukunft nicht mehr mit Ryanair fliegen. Dann zahle ich lieber etwas mehr. Werde dies auch in meinen Familien und dem Bekanntenkreis kommunizieren .
Mit genervten Grüssen

Teilen

29-08-2023 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 13:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht,
dazu kommt noch der Komfort im Flieger keine Möglichkeit irgendwas etwas abzulegen kein Fach für Buch oder Handy ausser auf dem Klapptisch. Beim Rückflug Bord Personal besonders unfreundlichen. Anstand erst den hinteren Teil der Maschine mit Passagieren zu füllen wurden erst die pirority Passagiere abgefertigt, wobei schließlich doch noch alle Passagiere 15 Minuten in der Gangway standen. Da die Maschine 1 Stunde Verspätung hatte wurden wir noch quer durch den Flughafen an ein anderes Gate zitiert.

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.