Ryanair

Ryanair DAC

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Ryanair DAC
Airside Business Park Swords Co. Dublin
Irland

Webseite
https://www.ryanair.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ryanair beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ryanair einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ryanair zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ryanair einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ryanair senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ryanair um Stellungnahme.

Wie kann ich Ryanair telefonisch erreichen?

Du kannst Ryanair telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0180 667 7888

Wie kann ich den Kundenservice von Ryanair per E-mail erreichen?

Du kannst Ryanair eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.de@ryanair.com

Wie lautet die Adresse von Ryanair um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ryanair telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ryanair DAC
Airside Business Park Swords Co. Dublin
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Ryanair bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 831 öffentliche Beschwerden über Ryanair verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ryanair wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 7% sowie eine Antwortquote von 1.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 6.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ryanair hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.