Mein Weiterflug wurde storniert

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2023
  • #489320
  • 126
Anzeige

Mein Weiterflug wurde in Wien storniert, weil ich seit 24 Stunden kein Check in machen konnte. Ich habe auch ein bild von der check in seite wo steht das meine daten nicht gefunden wurden.

Also verlangte man geld von mir. Die Mitarbeiterin 23979 von Ryanair wollte mir ihre machtposiotion Zeige und hat mein Ticken kurzerhand storniert. Die Mitarbeiterin lasst gerne ihren Frust an Reisende aus, das geht garnicht in ihrer Position.
Ich selber habe keinen Beleidigt und ich finde das Verhalten von ihr verantwortungslos. Ist das eure masche Geld verlangen, frech und unfreundlich sein und reisende in fremnde Ländern sitzen lassen? Die Mitarbeiterin 23979 hat sich nach der Stornierung sehr gefreut. Jetzt hat Sie ey jemanden aber richtig gezeigt! Es war mir zur keinster Zeit möglich einen Check in zu machen

Teilen

07-05-2023 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2023 um 08:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Sau

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.