Kann nicht einloggen - kein Code kommt bei mir an

  • 22 Feb 2024
  • #585876
  • 38
Anzeige

Ich versuche seit mehrere Tagen eine Reise mit dem Ryanair App zu buchen aber meine Versuche scheitern jedes Mal weil ich keinen Sicherheitscode erhalte. Ich kann weder über meinen Computer noch per Handy den benötigten Code erhalten.

Teilen

22-02-2024 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.