Unprofessionell Haltung und unhöflich gegen über die Reise Gäste

  • 13 Jun 2023
  • #502421
  • 171
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ich bin sehr enttäuscht und sprachlos für die Situation die wir Heute in Ryanair Flieger der von Málaga nach Tetouan (AGP-TTU /FR4539 mit 2Std und 45 min Verspätung geflogen hatte.

Normalerweise ist die Voraussetzung die Passagieren zu informieren wie lange und ungefähr wir die Reparatur dauern, da wir mehr als 1.5 Std im Flieger gesessen haben.
Dazu war nicht möglich das Wasser zu kaufen, da das Personal nicht mal sich die Mühe gegeben was zu erteilen oder mindestens sich zu entschuldigen für die verspätung und die unangenehme Situation.

Aber das schlimmste war Die einzige Dame die für den Team zuständig war.
1- ihre Antwort über die Fragen waren mit arrogante Ton wie auch eronisch.
2- Sie war nicht in die Lage über das Mikrofon was betühigens zu mitteilen, da viele hatten Zeitdruck wegen andere reise dienlich vor hatten.
War nicht möglich für die Kinder was zu erteilen oder minimum was schönes zu sagen.
Als wir ankammen, Sie hat wieder komische Kommentare mit ünhofluche Ton ob wir dumm sind oder nie im Leben in einem Flieger geflogen sind.
Ihre Kommentar war jetzt hoffentlich springt ihr nicht.
Ich müsste die Dame ein Antwort geben daher Sie die Rote linie überschritten hatte, was Discriminirung angeht.
Und natürlich so was ist nicht zu tolerieren.
Alle Passagiere waren genervt und wir fanden auch schade dass der Pilot auch nicht in der Lage war, sich von die Passagiere zu verabschieden mit die Entschuldigung für die verspätung.
Ich wünsche mir dass die richtig Maßnahme mit die Mitarbeiterin übernehmen werden wie auch eine Entscheidung via Email für die Passagieren die am bord heute dabei waren, daher dies ist was minimal was Rynair übernehmen sollte.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Mühe und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
****** Hamed

Teilen

13-06-2023 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 21:25 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Bis heute würde auf meine Anliegen und Beschwerde nicht reagiert,wie auch keinen offiziellen Anruf oder Email von die Fluggesellschaft ryanair Beschwerde Manegement.

Vielen Dank für Ihre Anfrage
Mit freundlichen Grüßen
****** Hamed

11-07-2023 um 20:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Bis heute würde meine Anliegen nicht beantwortet und auch weißt ich nicht wie es weiter geht.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** Hamed

25-07-2023 um 20:26 Uhr


Bis heute keine Reaktion von ryanair leider.

19-08-2023 um 10:39 Uhr


Ich wünsche mir eine professionelle Haltung für ryanair als Entschuldigung.
Bis jetzt ist nicht geschehen.

6
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.