Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an s.Oliver weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an s.Oliver weiter.Wie verhält sich s.Oliver bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
s.Oliver Straße 1
97228 Rottendorf
Deutschland
Webseite
www.soliver.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei s.Oliver einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von s.Oliver zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von s.Oliver einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an s.Oliver senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend s.Oliver um Stellungnahme.
Du kannst s.Oliver telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09302 - 98 00 101
Du kannst s.Oliver eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@soliver.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von s.Oliver telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
s.Oliver Straße 1
97228 Rottendorf
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 389 öffentliche Beschwerden über s.Oliver verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von s.Oliver wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 98% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 53.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von s.Oliver hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.