Hallo, in der Vergangenheit habe ich immer auf Rechnung korrekt bezahlt. Warum ist das jetzt nicht mehr möglich? Ich werde künftig wo anders auf Rechnung bestellen.
Teilen
30-11-2023 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
01-12-2023 um 11:31 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen leiten wir gerne an unseren Onlineshop weiter.
Es wird sich zeitnah jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf.
Ihr s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.