Hose innerhalb weniger Wochen kaputt

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2023
  • #544014
  • 145
Anzeige

Meine wenig getragene Hose ist bereits kaputt. Ich trage ausschließlich Hosen von s.oliver und bin mit der Qualität normalerweise sehr zufrieden.
Kaufdatum 13.08.2023

Teilen

21-09-2023 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 12:53 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Jeans gemacht haben.
Unser Online-Shop setzt sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.