Jahrelang habe ich meine Ware auf Rechnung bestellt und immer postwendend bezahlt. Warum geht das auf einmal nicht mehr?
Teilen
04-11-2023 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
06-11-2023 um 10:09 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Online-Shop setzt sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.