s.Oliver

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

s.Oliver Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit s.Oliver zu lösen

77.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 387

Antwortquote

97.8%

Verbraucherempfehlung

73.1%

Lösungsquote

73%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
s.Oliver Straße 1
97228 Rottendorf
Deutschland

Webseite
www.soliver.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei s.Oliver beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei s.Oliver einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von s.Oliver zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von s.Oliver einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an s.Oliver senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend s.Oliver um Stellungnahme.

Wie kann ich s.Oliver telefonisch erreichen?

Du kannst s.Oliver telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09302 - 98 00 101

Wie kann ich den Kundenservice von s.Oliver per E-mail erreichen?

Du kannst s.Oliver eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@soliver.com

Wie lautet die Adresse von s.Oliver um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von s.Oliver telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
s.Oliver Straße 1
97228 Rottendorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist s.Oliver bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 387 öffentliche Beschwerden über s.Oliver verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von s.Oliver wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 97.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 77.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von s.Oliver hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.