Vor ca. 5 Monaten habe ich in Gifhorn im s. Olliver Shop eine Izabell skinny Fit erworben, nun müßte ich feststellen das diese einen ca. 10cm langen Riss neben der linken Gesäßtasche hat.
Da ich die Hose nur sehr selten getragen habe, ist das für den Preis sehr erschreckend. ( Tags über trage ich ausschließlich Dienstkleidung).
Teilen
Antwort von s.Oliver
17-09-2020 um 11:22 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass deine neue Jeans bereits Mängel aufweist!
Ich habe deine Reklamation an meine Kollegen weitergeleitet - sie melden sich schnellstmöglich bei dir per E-Mail.
Beste Grüße
dein s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.