Ich habe jahrelang - ohne Problem, Mahnungen etc. - auf Rechnung bei SOLIVER bestellt. Auch nicht gerade wenig. Nun geht dies auf einmal nicht mehr, ohne vorab Info. Auf Rückfrage an SOLIVER kam die lapidare Antwort:
#Wir können dir den gewohnten Service momentan nicht bieten.
Aus Nachhaltigkeitsgründen und zur Kostenreduzierung haben wir bestimmte Parameter in unserem Onlineshop verändert und bieten den Kauf auf Rechnung nur eingeschränkt an. Mehr dazu erfährst du auch in unseren Datenschutzhinweisen.#
Was soll dass bitte für eine Antwort sein? Bzw. was ist dass für ein Kundenservice?
Hat es S.Oliver nicht mehr nötig zu verkaufen? Dann halt nicht, gibt genügend andere die dass Geld - per Rechnung - gerne nehmen
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19-09-2023 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
20-09-2023 um 13:50 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich lasse Ihre Anfrage durch unseren unseren Online-Shop prüfen, sie werden anschließend per E-Mail kontaktiert.
Bei Fragen können Sie sich gerne an service@soliver.com wenden.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 09:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht. Es werden alles Kunden lapidar über einen Kamm geschoren, ohne Überprüfung des Zahlungsverhaltens, Bonität, Retourenverhalten ect.
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