gestern hab ich gesehen das die sohle in der mitte gerissen ist bis zum schuh und das gleich bei beiden schuhen
Teilen
Antwort von s.Oliver
08-11-2022 um 16:48 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Es wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team
Antwort des Verbrauchers
30-11-2022 um 14:29 Uhr
Hab keine Rechnung mehr um zum Schuh laden zu gehen
Antwort von s.Oliver
30-11-2022 um 14:56 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Es wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat nix geholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.