T-Shirt/Pulli hat Loch

  • Noch offen
  • 24 Sep 2023
  • #544969
  • 79
Anzeige

Hallo, habe den Pulli vor kurzem bestellt. Habe ihn weder gewaschen noch getragen. Als ich ihn das erste mal anziehen wollte, hab ich gesehen, dass er ein Loch hat. Wie können wir in diesem Fall weiter verfahren?

Teilen

24-09-2023 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 11:53 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullover gemacht haben.
Unser Online-Shop meldet sich per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

08-10-2023 um 23:33 Uhr


Pulli ist unterwegs zu euch

3
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.