Ich habe am 06.10.23 im Kaufhaus Stolz auf Fehmarn Damensneaker für 69,99€ gekauft. Nun löst sich vorne die Sohle, obwohl ich die Sneaker höchstens vier Mal getragen habe.
Teilen
04-11-2023 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
06-11-2023 um 09:02 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Sneakern gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.