Ich hab bei ihnen 2 Kleider Bestellt die leider nicht meinen Geschmack entsprechen und wollte diese gerne zurücksenden aber leider bekomme ich keine Rückmeldung von Ihnen. Leider ghab ich nun schon mehrfach Mahnung und Mahngebühren erhalten und wollte diese Sache endlich abschließen.
Teilen
14-06-2023 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sabines Laden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 12:01 Uhr
Wie ich Ihnen schon mitgeteilt hatte habe ich 2 Kleider Bestellt die leider nicht meinen Geschmack entsprechen und wollte diese gerne zurücksenden aber leider bekomme ich keine Rückmeldung von Ihnen. Leider habe ich nun schon mehrere Mahnung und Mahngebühren erhalten und möchte die Sache gerne abschließen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 17:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da keine Antwort auf meine Fragen kam bin ich sehr enttäuscht und werde in Zukunft nicht mehr auf dieser Seite etwas Bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.