SAFAR

Auto-Service Safar GmbH

Beschwerde schreiben

SAFAR Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SAFAR zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

SAFAR Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SAFAR zu lösen

SAFAR Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich SAFAR bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Für diesen Filter liegen noch keine Beschwerden vor

Beschwerde an SAFAR senden

Kontaktdaten

Auto-Service Safar GmbH
Homburger Landstraße 320
60433 Frankfurt
Deutschland

Webseite
https://safar.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SAFAR beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SAFAR einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SAFAR zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SAFAR einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SAFAR senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SAFAR um Stellungnahme.

Wie kann ich SAFAR telefonisch erreichen?

Du kannst SAFAR telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 9543050

Wie kann ich den Kundenservice von SAFAR per E-mail erreichen?

Du kannst SAFAR eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@safar.de

Wie lautet die Adresse von SAFAR um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SAFAR telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Auto-Service Safar GmbH
Homburger Landstraße 320
60433 Frankfurt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist SAFAR bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über SAFAR verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SAFAR wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SAFAR hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.