Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über SAFAR ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei SAFAR ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von SAFAR recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Auto-Service Safar GmbH
Homburger Landstraße 320
60433 Frankfurt
Füllen Sie das Reklamationsformular von SAFAR einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an SAFAR gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an SAFAR einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von SAFAR zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von SAFAR senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an SAFAR senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von SAFAR an.
Sie können eine Beschwerde an SAFAR unter folgender Hotline einreichen:
069 9543050
Sie können eine Nachricht an SAFAR an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@safar.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit SAFAR per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Auto-Service Safar GmbH
Homburger Landstraße 320
60433 Frankfurt
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.