Ich habe letzte Woche beim Lidl in Hürth geparkt um dort einzukaufen. Das ganze hat maximal 20min gedauert. Als im Auto sitze hängt ein Zettel sn der Scheibe. Darauf stand dass ich schon eine Stunde und 20 Minuten parken würde. Den Mitarbeiter der Firma habe ich nicht finden können, Lidl Mitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen. Ans Telefon bekommt man, aufgrund von Corona Auflagen!, auch niemanden. Habe sie dann über Email angeschrieben. Nach 3x hin und her schreiben, kamen SAFEPLACE zum. Ergebnis dass ich die Strafe zahlen muss, da ich über eine Stunde geparkt hätte. ABSOLUTE ABZOCKE
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2022 um 20:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocker
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.