Keine Rückmeldung sondern nur Vertragsstrafen

  • 31 Okt 2023
  • #555963
  • 153
Anzeige

Da sich keiner bei Einwänden meldet - weder per Mail noch telefonisch, ist nur dieser Weg machbar. Einfach immer weiter so tun als ob keine Anfragen gemacht werden und den Preis immer höher schrauben ist in meinen Augen eine Hochform der Missachtung Die ganze Sache ist so automatisiert, dass es keiner Person bedarf in den ersten drei Schritten der Geldforderung?
Ich habe einen Kassenbeleg beigelegt in der Mail, welcher beweist das ich dort eingekauft habe. Hat länger gedauert wegen eines Umtausch, was aber nicht zu beeinflussen war.
Meine Mail ist vom 2.10.2023 14:22:06 ! Die endlosen Anrufe ohne Kontakt will ich hier nicht aufzählen

Teilen

31-10-2023 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.