Da sich keiner bei Einwänden meldet - weder per Mail noch telefonisch, ist nur dieser Weg machbar. Einfach immer weiter so tun als ob keine Anfragen gemacht werden und den Preis immer höher schrauben ist in meinen Augen eine Hochform der Missachtung Die ganze Sache ist so automatisiert, dass es keiner Person bedarf in den ersten drei Schritten der Geldforderung?
Ich habe einen Kassenbeleg beigelegt in der Mail, welcher beweist das ich dort eingekauft habe. Hat länger gedauert wegen eines Umtausch, was aber nicht zu beeinflussen war.
Meine Mail ist vom 2.10.2023 14:22:06 ! Die endlosen Anrufe ohne Kontakt will ich hier nicht aufzählen
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31-10-2023 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-11-2023 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
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