Keine Zahlungsaufforderung am Fahrzeug vorgefunden.

  • 02 Okt 2023
  • #547707
  • 170
Anzeige

am 30.8.23 parkte ich am Parkplatz Kipdorf. LEider war der Parkscheinautomat dort sehr eigen, welches Geld er nimmt und welches nicht, so daß es mir nur möglich war, einen Parkschein bis 19.58 zu ziehen. Hätte der Automat all mein Kleingeld akzepiert, hätte ich eine länger Parkzeit gewählt.
So gegen 20:3o stieg ich in mein Auto und fuhr heim. Jetzt bekomme ich eine Zahlungsaufforderung über 52,85 Euro, weil angebeblich um 20:14 eine Zahlungsaufforderung an meine Fahrzeug gehängt wurde. Ein Foto soll dieses auch belegen.
Leider war von der Zahlungsaufforderung 15 Minuten später nichts mehr zu sehen. Entweder sind Ihre Mitarbeiter nicht in der Lage, eine solche ordentlich zu befestigen, oder aber, Sie entfernen diese sogar direkt wieder, nach dem sie das Foto gemacht haben, da es hier auf die erhöhten Gebühren abgesehen wird?
Für einen bezahlten, allerdings abgelaufenen Parkschein erscheint mir das eine etwas überzogene Forderung.

Teilen

02-10-2023 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.