Bitte Vertragstrafe vom 15.11.2023 aufheben

  • 16 Nov 2023
  • #560608
  • 98
Anzeige

ich war gestern im Parkplatz von 18:12 bis 19:47 Uhr, genau 7 Minute habe ich gebraucht bis ich richtig parken kann.

Um 19:48 Uhr habe ich den Parkplatz verlassen.

Aufgrund des Sachverhaltes, dass ich weniger als 90 Min geparkt habe, würde ich Sie bitten die Vertragsstrafe aufzuheben.
Da mein Mann nach einer Operation krankgeschrieben wurde, musste ich alles allein erledigen, Einkaufen nach der Arbeit. wegen Inflation muss ich viel nach Preis achten.
Je Mittwoch aufgrund einer vorgeschrieben Attest musste ich zur Reha Sport zwischen 18:30 und 19:20 Uhr an Training, wo ich geparkt habe, teilnehmen.
ich war gestern vor 18:30 Uhr wegen Einkaufen.
Bitte geben Sie mir zeitnah eine Rückmeldung.

Teilen

16-11-2023 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.