Knöllchen obwohl keine 3 min geparkt

  • 07 Aug 2023
  • #525969
  • 174
Anzeige

ich habe bedauerlicherweise heute in meine Briefkasten eine Zahlungsaufforderung erhalten.
Zunächst einmal muss ich Ihnen mitteilen das ich als Geschäftsführer der xxx GmbH, tätig als Taxiunternehmen, das Fahrzeug nicht geführt habe.
Nach Absprache mit dem in Frage kommenden Fahrer wurde mir mitgeteilt das keine Zahlungsaufforderung an dem Fahrzeug hinterlassen wurde.
D.h meinem Fahrer war es nicht ersichtlich, dass er einen Verstoß begangen hat.
Des weiteren hatte er überhaupt nicht die Absicht auf der genannten Flächen zu parken.
Er beförderte eine ältere Person, die nicht mehr gut zu Fuß war.
Da aber die Parkfläche des gegenüberliegen Medical Centers blockiert war, entschloss sich mein Fahrer kurz das Taxi auf der Strasse stehen zu lassen um den Fahrgast kurz behilflich zu sein.


Ich bitte Euch ganz herzlich diesmal von einer Strafe abzusehen.
Bestraft bitte nicht einen Taxifahrer, der nur helfen wollte.

Teilen

07-08-2023 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.