Vertragsstrafe nach 90 min.

  • 01 Aug 2023
  • #523104
  • 162
Anzeige

Am 26.7.23 um kurz nach 9:00 Uhr, stellte ich mein Fahrzeug auf einem Parkplatz ab auf dem sich nicht nur ein Discounter sondern auch ein Orthopäde, Zahnarzt, Sanitätshaus und Drogeriemarkt befinden.
Wegen massiver Schmerzen im Fuß hatte ich Termin beim Orthopäden. Zusätzlich hinterlegte ich meine Parkscheibe.
Nach meinem Termin musste ich ins Sanitätshaus um mir einen VedOpedes Schuh abzuholen der mir aufgrund eines Mittelfußbruchs verordnet wurde.
Dass diese Diagnose eine totale Überraschung für mich dargestellte, war die Zeit des parkens aus dem Fokus gerückt. Außerdem betrug die Wartezeit nebst Röntgen und Besprechung auch mehr als 90 min. Beim Sanitätshaus musste ich auch länger warten, weil die einzige Dame, sich mit dem verordneten Artikel nicht aus kannte und erst telefonisch Rat ersuchen musste.
Dass ich als Patient auf knapp berechnete 90 Minuten Parkanspruch habe, finde ich sehr unfair. Wie soll man sich dazu verhalten?

Teilen

01-08-2023 um 00:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 20:33 Uhr


Hallo,

Safeplace hat sich noch nicht dazu geäußert, obwohl ich aus Sicherheitsgründen (Mahnung) bereits bezahlt habe


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

3
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.