Mit Behinderten-Parkausweis

  • 05 Feb 2024
  • #581876
  • 118
Anzeige

Am 05. 02. 2024 haben wir für ca. 30. Min. in einer Parkbucht einer öffentl. Straße, Luise-Rainer-Str. 1-5, geparkt, da die Behinderten-Parkplätze vor dem gegenüberliegenden Ärztehaus Nr. 6-10 alle besetzt waren.
Trotz deutlich sichtbarem Schwerbehinderten-Parkausweis auf dem Armaturenbrett fanden wir bei unserer Rückkehr einen Strafzettel der Fa. Safe Place GmbH über 29,90 € wegen fehlendem Parkschein vor.
Vielleicht hat Ihr Mitarbeiter, der Behinderten-Parkausweis übersehen.
Ich werde diese Vertragsstrafe nicht bezahlen, da ich überall in Düsseldorf mit meinem Behinderten-Parkausweis (Rollstuhlfahrer) kostenlos parken kann.
Bitte stornieren Sie umgehend diese Vertragsstrafe und bestätigen es mir. Meine Email : ******@googlemail.com

Teilen

Teilen

05-02-2024 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.