SAFE PLACE Deutschland GmbH
Neumannstr. 8
70235 Düsseldorf
Btr.: Ihre Zahlungsaufforderung zur Vertragsstrafe: Fehlender Parkschein
Aktenzeichen: 201331199
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu oben genanntem Vorfall möchte ich mich wie folgt äußern.
Am 20.11.2023 habe ich nachweislich mehrfach telefonisch probiert Ihr Unternehmen zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Am 05.10.2023 befuhr ich gegen 17:00 Uhr den Parkplatz Wuppertal Kipdorf.46 und stellte mein Fahrzeug VW Golf Kombi, HA-ME2001 auf eine gekennzeichnete Parkfläche.
Dann wollte ich an Ihrem Automaten ein Parkticket lösen was mir aufgrund fehlenden Kleingeldes nicht möglich war. Unglücklicherweise akzeptiert Ihr Parkscheinautomat nur Kleingeld, leider ist hier keine Kartenzahlung möglich. Daraufhin wechselte ich im gegenüberliegenden Geschäft und löste um 17:03 Uhr einen entsprechenden Parkschein, Nr. 1339 den ich sodann in meinem Fahrzeug positionieren wollte. Bei meinem Fahrzeug angekommen stand Ihr Parkraumwächter an meinem Fahrzeug und wollte grade das Vertragsstrafen-Ticket, Nr.201331199 anbringen.
Nach einem kurzen Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter sagte dieser zu mir, dass er dieses Missverständnis mit seiner Zentrale telefonisch klärt.
Bei meiner Rückkehr um 17.16Uhr berichtete mir ihr Mitarbeiter, er habe alles erledigt.
Ihrer jetzt zugestellten Zahlungsaufforderung vom 12.11.2023 entnehme ich, dass dies wohl nicht der Fall war.
Als Anlage lege ich meine Parkticket und auch den Schein der Vertragsstrafe bei.
Bitte beachten Sie auf beiden das Datum und die entsprechende Uhrzeit.
Ich gehe davon aus, dass dieser Vorgang hiermit für mich erledigt ist.
Mit freundlichen Grüßen
MQ
Teilen
20-11-2023 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Safe Place weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 21:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute Plattform. Hat mir geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.