Pampiger Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2022
  • #359081
  • 335
Anzeige

gleich zu Anfang: ich schreibe diesen Brief mit dem Mittelfinger
War heute bei Aldi in Berlin Zehlendorf in der sundgauer Straße einkaufen.
Auf dem dortigen Parkplatz ,sprach ich ihren Mitarbeiter an,der fleißig Tickets verteilte.
Ich fragte ihn ob es normal ist wenn man 10 cm über einer kaum sichtbaren Parkplatzmarkierung steht ein Strafgeld bekommt,was meiner Schwester letzten auf diesem Parkplatz passierte.
Er sagte ich soll mich um meine Angelegenheiten kümmern.
Daraufhin fragte ich ihn nach einem Ausweise.
Dies lehnte er auch ab,mit den Worten "verpiss dich".
Haben ihre Mitarbeiter keine angemessen Anstand?
Meine Schwester hat 24,90€ an sie überwiesen.
Sie stand 10 cm über der Markierung da neben ihr ein weisser Mercedes SUV anderthalb Parkplätze benutzte.
Bedeutet dies das man daneben nicht Parken darf?
Für mich ist das reine Abzocke.
Der Einkauf bei Aldi dauerte keine 10 min.
In der Zeit war ihr Mitarbeiter schön wieder am losfahren.
Da er mir einen Namen nicht sagte hier seine Autonummer zur Klärung des Vorfalls. D-SP2076.
Nach erfolgloser Diskussion mit ihrem äußerst pampiger Mitarbeiter machte er Fotos von mir,was ich mir ausdrücklich verbat.
Dann setze er sich in sein Fahrzeug und verschwand von dem Parkplatz.
Nach Beendigung meines Einkaufs (ca 20 min) schlich ihr Mitarbeiter um mein Fahrzeug und war wieder dabei andere Kunden aufzuschreiben.
Ich hoffe ,sie erstatten meiner Schwester den überwiesenen Betrag und bitte um eine angemessene Entschuldigung!
Die Adresse zur Entschuldigung ist die Anschrift an die auch der Strafzelle ging.
Den haben sie ja anhand der Autonummer heraus gefunden.
Hier die Autonummer meiner Schwester B-RL2139.
Bin stinksauer.
Hätte nicht gedacht das ich in Zehlendorf auf so einen Menschen treffe!
Diverse andere Kunden auf dem Parkplatz gaben mir Recht

Ich hoffe dieses Schreiben bewegt sie zum Nachdenken und einem ernsten Gespräch mit ihren Ignoranten Mitarbeiter
.ohne freundlichen Gruß

Teilen

Ärger mit Safe Place?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2022 um 21:56 Uhr


Heute Mal wieder bei Aldi einkaufen gewesen.
Ihr glaubt ja gar nicht,wer auf dem einzigen freien " Mutter mit Kind"
Parkplatz stand.
Euer unfreundlicher Mitarbeiter von letztens.
Als er mich sah,ging seine Pöbeleien wieder los.
Hast du nichts zu tun,war seine Frage.
Ich meinerseits wollte eigentlich nur bei Aldi einkaufen.
Es ist eine Frechheit ,diesen Parkplatz zu blockieren,um andere ehrbare Bürger aufzuschreiben.
Fotos von diesem Vorfall sind vorhanden.
Eine Entschuldigung habe weder ich noch meine Schwester vonsafe place bekommen.
Desweiteren warten wir noch auf die Rückerstattung des zu unrecht gefordertem strafgeldes.
Diesmal mit grimmigen Gruß
PS bearbeitet ihr bei Safe place überhaupt anfragen?

28-04-2022 um 07:11 Uhr


Warte immer noch auf Antwort von Safe place.
Bei einem solchen Mitarbeiter wie ihrem,fühl man sich mit Sicherheit nicht sicher.
Wurde letztens auf einen anderen Aldi Parkplatz von ihrem pampiger Mitarbeiter entdeckt.
Dieser kam mit den Worten auf mich zu ,"du weißt ja gar nicht ,wen du hier vor dir hast"
Meine Fragen
wen hab ich da vor mir?
Bedeutet Safe bei euch nicht auch sicher?
Haben eure Mitarbeiter einen Freibrief zum Parken?
Ist es in ihrem Interesse ,das ihr Mitarbeiter sich Pöbelnd mit Kunden anlegt?
Ist es ihre Art,anfragen nicht zu beantworten?
Grrrrrr
Ach hier noch ein neueres Foto vom Aldiparkplatz sundgauerstr
Ihr Mitarbeiter frech wie immer auf einem" Mutter mit Kind Parkplatz"
Er ist weder Mutter noch Kind !
Werde mich als ehemaliger Mitarbeiter der Firma Aldi auch an diese wenden,
Damit ich von diesen Ereignissen verschont bleiben.
Anbei Foto!

28-04-2022 um 07:48 Uhr


Warte immer noch auf Antwort von Safe place.
Bei einem solchen Mitarbeiter wie ihrem,fühl man sich mit Sicherheit nicht sicher.
Wurde letztens auf einen anderen Aldi Parkplatz von ihrem pampiger Mitarbeiter entdeckt.
Dieser kam mit den Worten auf mich zu ,"du weißt ja gar nicht ,wen du hier vor dir hast"
Meine Fragen
wen hab ich da vor mir?
Bedeutet Safe bei euch nicht auch sicher?
Haben eure Mitarbeiter einen Freibrief zum Parken?
Ist es in ihrem Interesse ,das ihr Mitarbeiter sich Pöbelnd mit Kunden anlegt?
Ist es ihre Art,anfragen nicht zu beantworten?
Grrrrrr
Ach hier noch ein neueres Foto vom Aldiparkplatz sundgauerstr
Ihr Mitarbeiter frech wie immer auf einem" Mutter mit Kind Parkplatz"
Er ist weder Mutter noch Kind !
Werde mich als ehemaliger Mitarbeiter der Firma Aldi auch an diese wenden,
Damit ich von diesen Ereignissen verschont bleiben.
Anbei Foto!

28-04-2022 um 07:55 Uhr


Hier noch fotos

29-04-2022 um 05:29 Uhr


Hier noch zwei Fotos vom zustand und der Sichtbarkeit der Parkplatzmarkierung.
Die Bilder sind vom 15..3.2022.
Weder Frost noch Schnee.
Da muss man schon 3 Mal hinschauen.

Und Schaft ihr,ich meine Safe place,diesmal zu antworten?
Warte immer noch auf Entschuldigung von euch und eurem Mitarbeiter.
Was ist mit dem Geld meiner Schwester ?
Ich sehe das als Diebstahl,wie euer Mitarbeiter so vorgeht.
Da ich oft bei Aldi einkaufe ,weder ich weiter ein waches Auge auf ihn haben !
Es wäre ja ein leichtes für ihn ,Kunden darauf hinzuweisen was sie falsch machen.
Stattdessen Sitz er in seinen Auto auf Mutter mit Kind Parkplatz,wartet bis Kunde im Laden ist,um dann schnell ein Ticket auszustellen.
Ich persönlich lass mich nicht beklauen.
Das was er betreibt ,empfinde ich als Taschendiebstahl.
Das gleiche gilt für meine Familie,meine Bekannten,Freunde und Mitbürger.
Denkt Mal drüber nach.
Sich am Geldbeutel unbescholtener Bürger zu bereichern, Klasse Geschäftsidee.

Immernoch verärgert
****** aus zehlendorf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 06:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die scheinen keinen Kundenservice zu haben

6
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.