Ich habe geparkt in Münster bei einkauf Zentrum mit meine Behinderte Mama mit Rollstuhl.Wir waren beide einkaufen-DM und Decathlon.Ich habe nicht geschafft in 90 Minuten mit meine Krebskranke Mama.Ich habe zu euch schon Brief geschickt und auch email-kein Rückmeldung von euch.Ich habe auch 3 mal angerufen und kein euren Arbeiter mit helfen kann.Ich habe auch Nachweis alles geschickt und auch der Parkausweis für Behinderte.
Bitte auf Rückmeldung
Freundliche Grüße ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2023 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war inkompetent.
Die Firma ist ist aufgrund Ihres Geschäftsgebaren nicht Tragbar.
Hier werden nachweislich ungerechtfertigte Gebühren verlang und darauf spekuliert das diese aus Angst vor einem Gerichtsverfahren akzeptiert werden.
Alles in allem sollte von diesem Unternehmen Abstand genommen werden.
Die Vorgehensweise der Parkplatzbewirtschaftung ist für die anliegenden Geschäfte eher Geschäftsschädigend.
In Zukunft werde ich nicht mehr auf diesen Flächen parken und somit auch nicht mehr dort einkaufen.
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