Parkdauer überschritten

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2023
  • #474678
  • 509
Anzeige

Ich habe geparkt in Münster bei einkauf Zentrum mit meine Behinderte Mama mit Rollstuhl.Wir waren beide einkaufen-DM und Decathlon.Ich habe nicht geschafft in 90 Minuten mit meine Krebskranke Mama.Ich habe zu euch schon Brief geschickt und auch email-kein Rückmeldung von euch.Ich habe auch 3 mal angerufen und kein euren Arbeiter mit helfen kann.Ich habe auch Nachweis alles geschickt und auch der Parkausweis für Behinderte.
Bitte auf Rückmeldung
Freundliche Grüße ******

Teilen

Ärger mit Safe Place?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2023 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war inkompetent.
Die Firma ist ist aufgrund Ihres Geschäftsgebaren nicht Tragbar.
Hier werden nachweislich ungerechtfertigte Gebühren verlang und darauf spekuliert das diese aus Angst vor einem Gerichtsverfahren akzeptiert werden.
Alles in allem sollte von diesem Unternehmen Abstand genommen werden.
Die Vorgehensweise der Parkplatzbewirtschaftung ist für die anliegenden Geschäfte eher Geschäftsschädigend.
In Zukunft werde ich nicht mehr auf diesen Flächen parken und somit auch nicht mehr dort einkaufen.

1
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.