Im Januar 2023 Parkzeit um 5 Minuten überschritten. Einspruch eingelegt und unter Vorbehalt
die 34,90 EU bezahlt.
Aldi Nord eingeschaltet und im April kam von safeplace die Stornierung.
Das Geld wurde bis zum heutigen Tag nicht zurück überwiesen trotz mehrfachen Mails, Anrufen und Briefe per Post
Es ist nicht möglich Chefs bzw Vorgesetzte dort zu kontaktieren. Die Callcenter Mitarbeiter sind frech und anmaßend auf Mails und Briefe wird nicht reagiert
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2023 um 08:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unpassend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.