Safeplace will Geld von mir, weil ich angeblich die Parkdauer überschritten hätte. Ich soll am 16.03.23 von 15:50 Uhr bis 19:32 Uhr auf Ihrem Parkpalz geparkt haben. Dies stimmt aber nicht. Ich war an diesem Tag zweimal einkaufen und verließ jedesmal den Parkplatz ca. 20 Minuten später. Man hat aber mein Kennzeichen bei der ersten Einfahrt erfasst nicht nicht die Ausfahrt. Beim zweiten Einkauf wurde dann die Ausfahrt erfasst und die Einfahrt nicht. So kommt man auf ca. 4 Stunden Parkdauer. Ich parkte aber jedesmal keineswegs länger als 20 Minuten. Auf meine E-Mails wird nur mit automatischen Emails reagiert und man schickt mir immer weitere Schreiben mit Mahngebühren und droht mir, mit Gerichtsmahnverfahren. Telefonisch verweist mich man auf die E-Mail der Firma.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 19:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt hat sich safeplace nicht gemeldet. Ich hatte mich auch bei Netto persönlich beschwert. Netto teilte mit, die Zusammenarbeit mit safeplace bei diesem Supermarkt eingestellt zu haben und mein Aktenzeichen zur Stornierung der Strafe an safeplace weitergeleitet zu haben. Mal schauen...
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