Unrechtmäßige Zahlungsaufforderung

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2021
  • #333162
  • 370
Anzeige

Ich habe über EasyPark auf einem SafePlace betriebenen Parkplatz geparkt und einen Strafzettel bekommen. EasyPark hat alles geprüft und keinen Fehler meinerseits festgestellt. Das habe ich schriftlich bekommen und per Mail an SafePlace geschickt. Weder telefonisch, noch per Mail eine Reaktion. Ich habe stattdessen eine 1. Mahnung bekommen und bin nicht bereit zu zahlen. Kundenfreundlich geht anders.

Teilen

Ärger mit Safe Place?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2022 um 13:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice.

1
Safe Place
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Safe Place?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.