Bestellung

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #438731
  • 90
Anzeige

Habe am 12.09.22 Ware bei Ihnen bestellt.Dlese ist aber bis heute nicht angekommen.Jetzt habe ich von Klarna schon die zweite Mahnung bekommen.Wie soll ich mich jetzt verhalten.Waere schoen, wenn Sie mir antworten koennten.******

Teilen

Ärger mit Saker Tech Inc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 19:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service.Man erreicht dort niemanden.Wuerde allen raten dort nicht zu bestellen.

1
Saker Tech Inc
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.