Es ist ein tolles Gerät aber nach nach vier mal aufladen geht er nicht mehr,habe das Original Ladekabel immer benutzt und zeigt mir grün an das er geladen ist aber er geht nicht.Habe ihn ja erst vor ein paar Wochen bekommen und da habe ihn ja auch noch Garantie auf das Gerät. Hab schon ein paar mal versucht jemanden zu erreichen aber leider keinen Erfolg und deshalb weiß ich nicht wie und was ich tun kann. Es wäre schön von ihnen eine Mail zu bekommen. L.G. ****** ******
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09-08-2023 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saker Tech Inc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 21:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging sehr schnell und ich bin sehr zufrieden und ich wollte noch einmal danke sagen vorallem funktioniert das neue Gerät herforagend,bin froh das ich ihn wieder benutzen kann. Dankeschön.
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