Ich habe vor 2 Tagen per Mail einen Retourenbeleg angefordert. Bisher hat diese Firma nicht reagiert. Es gab schon bei der Bestellung Probleme, Meine Ware wurde erst versendet als ich die Bestellung storniert habe nach 10 Tagen ohne irgend eine Information. Dann kam die Ware als ich bereits im Urlaub war. Ich möchte die Sachen zurück schicken da sie mir nicht passen ich weiß aber nicht wohin, da es keine Angaben über einen Firmensitz gibt. Bitte helfen Sie mir
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
28-06-2023 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saker Tech Inc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 16:18 Uhr
Bestellung 13459 bei Reineblume,
Ich habe bis heute keine Nachricht. Bitte helfen Sie mir
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe keine Unterstützung erhalten wegen Reine Blume
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.