Knoblauchpresse für 9,99 erhalten . Habe aber 19,99 bezahlt .
Teilen
Ärger mit Saker Tech Inc?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 11:18 Uhr
Falscher Artikel wurde geliefert. Wie verfahren wir jetzt weiter ? Hatte 19,99 bezahlt und eine knoblauchpresse für 9,99 erhalten.
Antwort des Verbrauchers
18-01-2023 um 17:18 Uhr
Bis dato habe ich noch nichts gehört wie es jetzt weiter geht .
Antwort des Verbrauchers
01-02-2023 um 20:32 Uhr
Immer noch nichts gehört
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 23:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.