Falscher Artikel geliefert.

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452242
  • 94
Anzeige

Knoblauchpresse für 9,99 erhalten . Habe aber 19,99 bezahlt .

Teilen

Ärger mit Saker Tech Inc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2023 um 11:18 Uhr


Falscher Artikel wurde geliefert. Wie verfahren wir jetzt weiter ? Hatte 19,99 bezahlt und eine knoblauchpresse für 9,99 erhalten.

18-01-2023 um 17:18 Uhr


Bis dato habe ich noch nichts gehört wie es jetzt weiter geht .

01-02-2023 um 20:32 Uhr


Immer noch nichts gehört

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 23:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

4
Saker Tech Inc
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.