Rückerstattung/Rücksendung

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524295
  • 118
Anzeige

Hallo, ich habe schon mehrere Mails wegen einer Rücksendung geschickt und warte noch immer auf Rückmeldung. Man bekommt keinerlei Antwort retour. Frechheit. Und auch kein Etikett für die Rücksendung. Ich werde dies nun weiterleiten und nie wieder was bestellen. Gerne werde ich dies auch an die Presse weiterleiten.

Teilen

03-08-2023 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saker Tech Inc weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 21:39 Uhr


Nie wieder was gehört. Kein retourenetikett erhalten, keine Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst nicht vorhanden

3
Saker Tech Inc
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.