Hallo, ich habe schon mehrere Mails wegen einer Rücksendung geschickt und warte noch immer auf Rückmeldung. Man bekommt keinerlei Antwort retour. Frechheit. Und auch kein Etikett für die Rücksendung. Ich werde dies nun weiterleiten und nie wieder was bestellen. Gerne werde ich dies auch an die Presse weiterleiten.
Teilen
03-08-2023 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saker Tech Inc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 21:39 Uhr
Nie wieder was gehört. Kein retourenetikett erhalten, keine Reaktion.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 09:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.