fehlende Rechnung

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2023
  • #474563
  • 108
Anzeige

Keine Antwort!
Von: ****** ****** - Knäpple GmbH
Gesendet: Mittwoch, 15. März 2023 10:29
An: 'customer@freudeshaus.de' <customer@freudeshaus.de>
Betreff: fehlende Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 24.01.23 haben wir 17,98 € an Klarna /Saker Tech / überwiesen. Leider liegt uns dazu von Ihnen bis heute keine Rechnung vor (Bestellung frau-64867).

Wir bitten um Zusendung

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
(Finanzbuchhaltung)

Malerbetrieb Knäpple GmbH
Zeppelinstr. 6
72488 Sigmaringen
Tel. 07571/13903
******@knaepple.de
DW-Tel. 07571/68974-24

USt-ID DE234182515
St-Nr. 85482 45505
HR Registergericht Ulm, HRB 711000

Teilen

Ärger mit Saker Tech Inc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-03-2023 um 08:21 Uhr


Wir brauchen jetzt endlich nach 2 Monaten die Rechnung"!

17-04-2023 um 08:06 Uhr


Ich finde es unverschämt, dass Sie und Ihr Lieferant nicht in der Lage sind eine Rechnung zu zu senden

27-04-2023 um 08:59 Uhr


anscheinend ist die Firma Freudeshaus eine scheiß Firma und nicht weiterzuempfehlen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 08:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

scheiße

4
Saker Tech Inc
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.