Keine Antwort!
Von: ****** ****** - Knäpple GmbH
Gesendet: Mittwoch, 15. März 2023 10:29
An: 'customer@freudeshaus.de' <customer@freudeshaus.de>
Betreff: fehlende Rechnung
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.01.23 haben wir 17,98 € an Klarna /Saker Tech / überwiesen. Leider liegt uns dazu von Ihnen bis heute keine Rechnung vor (Bestellung frau-64867).
Wir bitten um Zusendung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
(Finanzbuchhaltung)
Malerbetrieb Knäpple GmbH
Zeppelinstr. 6
72488 Sigmaringen
Tel. 07571/13903
******@knaepple.de
DW-Tel. 07571/68974-24
USt-ID DE234182515
St-Nr. 85482 45505
HR Registergericht Ulm, HRB 711000
Teilen
Ärger mit Saker Tech Inc?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
31-03-2023 um 08:21 Uhr
Wir brauchen jetzt endlich nach 2 Monaten die Rechnung"!
Antwort des Verbrauchers
17-04-2023 um 08:06 Uhr
Ich finde es unverschämt, dass Sie und Ihr Lieferant nicht in der Lage sind eine Rechnung zu zu senden
Antwort des Verbrauchers
27-04-2023 um 08:59 Uhr
anscheinend ist die Firma Freudeshaus eine scheiß Firma und nicht weiterzuempfehlen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 08:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?scheiße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.