Hallo, ich habe am 13.07.23 Ware in Höhe von 73,00 Euro bestellt und bisher noch erhalten
Teilen
02-08-2023 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saker Tech Inc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 09:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Guten Tag, der Kundenservice war für nicht zufriedenstellend, da alles in Englisch war und außerdem es schwierig war an die Adresse zu kommen. Und die Rücksendung völlig überteuert ist, nämlich 48 Euro. Jetzt muß ich die Ware die mit gar nicht beihalten, weil der Verkaufswert 73 Euro ist und ich nicht gewillt bin 48 Euro für die Rücksendung zu bezahlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.