Möchte defekte eingetroffene Ware zurücksenden

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2023
  • #475284
  • 126
Anzeige

Ware ist bereits beschädigt bei mir eingetroffen, Ware entspricht nicht der Werbung. Rücksendeadresse mehrfach angefragt, keine Reaktion erhalten.

Teilen

Ärger mit Saker Tech Inc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-04-2023 um 18:20 Uhr


Ich habe trotz mehrfacher Bitten, mir die Rücksendeadresse zuzusenden, damit ich die beschädigte eingetroffene Ware wieder zurückschicken kann, keine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2023 um 21:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Service, da ich eine defekte Handyhülle erhalten habe, trotz mehrfacher Bitte, habe ich keine Reaktion erhalten. Auch habe ich keine Rücksendeadresse erhalten. Sehr schlechte und defekte Ware und null Kundenservice und Kontakt.

2
Saker Tech Inc
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.