Ware ist bereits beschädigt bei mir eingetroffen, Ware entspricht nicht der Werbung. Rücksendeadresse mehrfach angefragt, keine Reaktion erhalten.
Teilen
Ärger mit Saker Tech Inc?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
02-04-2023 um 18:20 Uhr
Ich habe trotz mehrfacher Bitten, mir die Rücksendeadresse zuzusenden, damit ich die beschädigte eingetroffene Ware wieder zurückschicken kann, keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 21:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Service, da ich eine defekte Handyhülle erhalten habe, trotz mehrfacher Bitte, habe ich keine Reaktion erhalten. Auch habe ich keine Rücksendeadresse erhalten. Sehr schlechte und defekte Ware und null Kundenservice und Kontakt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.