Habe 4 Taschenlampen bestellt, angeblich mit bester Leuchtkraft. leider ein Reinfall.Und das für 40 Euro.Moechte alles zurück senden.Bis jetzt keine Antwort auf meine @mail, und die Telefon Nummer stimmt auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
25-07-2023 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saker Tech Inc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 20:31 Uhr
Meine Anfrage wegen Rücksendung, wurde immer noch nicht beantwortet. Werde auch die Zahlung verweigern.Habe auch Klarna informiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 09:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.