Reklamation meiner Bestellung

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441419
  • 208
Anzeige

Ich habe Stiefel in Größe 39 (245 mm) bestellt aber leider Stiefel in Größe 35 (225 mm) erhalten.
Ich sehe mich leider gezwungen, die Stiefel umzutauschen. Wohin soll ich die Retoure senden? Es liegt weder ein Retourenschein dabei, noch kann ich die Adresse von Wunschaben (Saker Tech Limited) irgendwo finden. Auf dem Paket steht auch nur der Spediteur.
Ich ersuche Sie nochmals höflich, mir bekannt zu geben, wohin die Rücksendung gehen soll. Danke im voraus.

Teilen

Ärger mit Saker Tech Inc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 19:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehrmalige Bemühungen meinerseits einen Kontakt herzustellen, sind am Unwillen von Saker Tech Inc: und der Firma Wunschaben gescheitert. Bestellt habe ich allerdings bei der Firma Wunschaben.

1
Saker Tech Inc
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.