Habe am 06.Januar 2020 Schuhkartons, 20 Stück bestellt und über PayPal bezahlt.
Diese waren so falsch geschnitten, dass man Sie nicht zusammenbauen konnte.
Ich habe die komplette Ware zurückgesendet und Preisminderungen abgelehnt, da der Artikel nicht zu benutzen war.
Die Reklamation lief anfangs über PayPal und mir wurde eine Rückzahlung von Saker tech zugesagt, habe aber bis heute nichts erhalten.
Bei PayPal wurde die Aktion geschlossen.
Bis heute bin ich auf den gesamten Kosten 219,80 € plus den Versandkosten sitzen geblieben.
Transaktionscode 3AH65113AP993643D Re.Nr. c12133053137031.1
E-Mail Verkäufer customer@ycimedia.com
Teilen
28-09-2021 um 00:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saker Tech Inc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-11-2021 um 23:50 Uhr
Leider habe ich bis HEUTE noch keine Antwort vom Lieferanten erhalten.
Das Problem besteht immer noch !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.