Habe im Januar 2022 eine "Einzigartige und magische Windmühle aus Metall" für den Garten über SALEBAZAR gekauft. Zahlung erfolgte über Klarna 39,95 Euro. Trotz mehrerer Versuche die Reklamation über Salebazar abzusetzen und auch unter Einschaltung von Klarna bisher ohne Erfolg.
Bereits nach 1 Woche war das Metall stark angerostet und die "Funktionen" der Windmühle konnten zwangsläufig nicht funktionieren.
Teilen
20-02-2022 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salebazar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2022 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gibt keinen Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.